Menü Schließen

Bikepark/Downhill Rothorn-Lenzerheide

Letzten Donnerstag, Feiertag im Ländle, verschlug es zwei Kollegen und mich nach Lenzerheide zum downhillen.
Ich hatte die GoPro mit und habe ein paar Zusammenschnitte gemacht sowie mit dem Videoschnittprogramm etwas rumprobiert/gespielt. Viel Spass beim anschauen …

 

 

Weitere Bike-Videos von und mit mir: Gardasee Tremalzo, Alpen Bikepark Brambrüesch

Info: Nach dem das Video auf Youtube wegen der verwendeten Musik weltweit gesperrt war, habe ich die Musik entfernen lassen. Darum klingt alles «fürn Arsch!».

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Privates, Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien