Menü Schließen

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2013.

So, liebe Leute. Heute ist der letzte Arbeitstag, ich habe die letzten Projekte abgeschlossen und unsere Firmenwebseite aktualisiert …puuuhh, war das ein stressiges Jahresende (wie immer eigentlich).

Jetzt werde ich mir einen Grappa genehmigen und den Feierabend zelebrieren. Und dann folgt die Zeit der Familie, Freunde … Essen, Trinken und der Vorsätze und im Januar grüsst dann wieder das Murmeltier 😉

In diesem Sinne … schöni Ziit.

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Privates, Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien