Menü Schließen

Craft Bier Festival 2013

Ein Freund und ich waren vor zwei Wochen auf dem Bierfestival in Rapperswill. Wer denkt, dass ist eine Festwiese mit Trinkerzelten, der irrt sich gerwaltig. Wir wurden (auch) angenehm überrascht: In historischer Atmosphäre – im Schlosshof – präsentierten sich 32 Brauereien mit ihren mehr oder weniger guten Ergebnissen der Braukunst.

Ich habe einiges probiert und war auch mal mutig (saures, süsses, Basilkumbier) – was nicht immer gut war. Aber es war sehr interessant und so habe ich viel über Bier gelernt. In geselliger Runde haben wir den Tag ausklingen lassen und beschlossen: Wir kommen wieder!

Anbei ein paar Impressionen:

Info: Craft Bier Festival

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Events, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien