Menü Schließen

Meine Highlights der Auto Zürich Car Show 2013

Am 3. November 2013 war ich an der Auto Zürich Car Show und habe mich u.a. über die Schweizer Premieren informiert. Ich habe mal wieder Neuwagenduft inhalieren, mein fotografierendes Spiegelbild in Hochglanzlack und Chrome festhalten sowie interessante Gespräche führen dürfen (ich freue mich auf’s Frühjahr). Der Helge Thomsen von GRIP hatte auch 2 – 3 Sätze mit mir gewechselt … das autoblogger-Foto ist er mir schuldig geblieben. Nachfolgend meine fotografischen Highlights meines Rundganges, die Premieren von Ferrari, Aston Martin und Citroën werden extra behandelt:

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Autos, Events, Fotografie, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien