Menü Schließen

Spontan zum Fotomodel #arbeitsalltag

Letzte Woche war ich mit Chefe und Kollegin bei einem Kundentermin, bei dem auch ein Fotograf zugegen war, der – nach unserem Bildkonzept – Fotos für einen Flyer von Hotel-Mitarbeitern auf den hauseigenen Velos machen sollte.

Da alle Mitarbeiter dunkle Kleidung an hatten, haben wir uns spontan «geopfert», damit ein sommerliches Touristengefühl aufkommt. Stimmt ja auch irgendwie: Sie Österreicherin, ich Deutscher 😉

Aufgenommen im Naturschutzgebiet Ruggeller Riet mit den «Drei Schwestern» im Hintergrund.

Kommod Rad_Tour 06

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 15.20.29
Das Foto im Flyer …
🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Arbeitsalltag, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien