Menü Schließen

Die 80er haben angerufen …

Sie wollen ihre #Kassetten zurück.

Irgendwann im Laufe der LP-Sammelphase habe ich angefangen, auch ein paar #Tapes aus dem Brockihaus mit zunehmen. Ich fand den Umgang mit Kassetten noch lässig. Jetzt, wo ich langsam mit dem Zügeln beschäftigt bin und mein Zimmer «abbaue», merke ich erstmal, was sich so an alten und neuen Tapes mit der Zeit angehäuft haben.

Tape-Junkie-Kassetten-Analog-Vintage 12 (1)

Übrigens, es gibt eine recht aktive Szene in Sachen #TapeJunkies auf #Facebook. Und das sich #Musikkassetten qualitativ nicht verstecken müssen, ist in diesem #YouTube Video zusehen:

 


#tapedeck #dual #vintagehifi #analog

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke, HiFi, Musik, Privates, Technik, Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien