Menü Schließen

Projekt «Vintage Hifi» #14

Mein Hörzimmer

Mit dem vollbrachtem #Umzug (~1000 Schallplatten… uff) in die neue Wohnung, hat sich natürlich auch das #Hörzimmer geändert – es ist minimal kleiner, dadurch aber auch nicht so vollgestellt. Es klingt noch etwas «leer». Das ändert sich noch, wenn die Einrichtung komplett ist. Momentan warte ich noch auf den neuen Schreibtisch. Auch fehlen noch schallschluckende Elemente.

Was aber neu ist: Das neue #Vintage #Hifi-Möbel. Ein Traum. Eigentlich für das Zimmer zu gross (Abstand zwischen den Lautsprechern ist etwas zu gross), aber egal … es ist im dänischen Vintage-Sideboard-Style gehalten. Wunderschön… und sehr praktisch (siehe Fotos).

Wenn dann alles montiert und verlegt ist (Rechnergedöns etc.) dann gibt es noch mal ein Update.

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke, HiFi, Musik, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien