Menü Schließen

Kurzbesuch bei JP Performance

Als begeisterter Zuschauer der Videos von Jean Pierre «JP» Kraemer hatte ich die Idee schon vor dem Tripp in den Raum geworfen, und so haben wir uns heute mehr oder weniger kurzfristig entschlossen, auf der Weiterfahrt nach Amsterdam einen kurzen Abstecher zu JP Performance zu machen.

Innenansicht vom Showroom

 

JP hatte leider «zutun». Es war eine Horde von Leute mit grosser Kameraausrüstung vor dem Gebäude. Laut der Tochter: ein anderer (mir unbekannter) Youtuber. Irgendwas mit Nissan …

Ich habe etwas Geld in den Merchandising-Topf geworfen und 2 Aufkleber gekauft … wie ein Fanboy halt 😉

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Autos, Panorama, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien