Menü Schließen

upps, I did it again 🙂 Leistungssteigerung für den Škoda Octavia RS TDI

Wie damals. Ohne geht’s irgendwie nicht. Ausserdem ist ja bald Weihnachten 😉

Am Montag, 18. Dezember 2017 und 31’000 km Laufleistung später war es soweit:

Leistungssteigerung Stage1+ für meinen Škoda Octavia RS TDI 4×4 DSG

Auf Empfehlung habe ich mich für einen Dienstleister in Österreich entschieden. Nach langem hinundher …

Nun hat das gute Stück 214 PS und 473 Nm mit Stage1+

Serie sind es 184 PS und 380 Nm. Laut Messung hatte mein RS schon ~411 Nm Drehmoment (Streuung oder gut eingefahren). So oder so: Nun geht der RS wie er von Werk aus gehen sollte. Das Kind im Manne hat Freude 😉

 

🔥2 Post Views
Veröffentlicht unter Autos, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien