Menü Schließen

Neue Kamera

… altes Hobby.

Ich wollte will mit dem Neuerwerb das Hobby #Fotografie, welches mich mit kleinen Pausen ja schon seit 2000 begleitet, wieder mal aus dem Dornrösschen schlafen holen.

Es sollte etwas modernes als die #Fuji #X-Pro1 sein. Wichtig waren mir unteranderem:

  • Klappdisplay
  • WIFI
  • Gewicht
  • Bezahlbar

Ich war überrascht, wie klein und leicht die #Olympus OM-D E-M1 samt Objekte ist ?.

Das ganze findet im ebenfalls neuen Olympus OM-D Messenger Platz.

Da das ein #Rückblick ist: Neu sind auch noch der #Fotorucksack von #Lowepro, genauer der SlingShot 202 AW und das #Reisestativ namens #Rollei Compact Traveler No. 1

 

Jetzt muss ich nur noch öfters raus … was ja das Ziel war ist!

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien