Menü Schließen

Ausflug ins Tessin III

San Bernadino

Für meinen freien Tag habe ich mir vorgenommen ins Tessin zufahren. Unterstützt wurde die Idee von der Wettervorhersage mit max. 27 °C … und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein fotoreicher, energiegeladener und schöner Tag.

  1. Ziel war das Verzascatal –  am grünen Wasser im Tessin. Ich war schon oft dort, aber dieses Mal habe ich das ganze Tal erkundet, bis zum letzten Ort Sonogno.
  2. Kurzbesuch von Locarno. Zwischenstopp für ein feines Glacé und Kaffee. Wie immer schön dort …
  3. Fahrt über den San Bernadino. Dem Octavia RS etwas die Sporen gegeben und oben dann die Natur genossen, Blaubeeren gegessen und Seele baumeln lassen.

 

 

iPhone-Impressionen

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien