Menü Schließen

Elektrofahrzeug: Jaguar I-PACE

Ich komme mindestens ein Mal im Jahr in den Genuss aus beruflichen Gründen einen Luxuswagen fahren und fotografieren zu dürfen. Dieses Jahr war es wieder mal ein #Jaguar – und zwar der elektrische Jaguar I-PACE HSE EV 400.

 

Damit habe ich glaube ich alle Modelle durch:

Da Ganze fand an meinem freien Tag statt. Und wie der Zufall es wollte, hatte auch meine bessere Hälfte frei. Also was liegt näher, das alles zu Zweit zu machen!?

 

Hier ein paar Impressionen vom kurzen und schnellen Fotoshooting:

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Arbeitsalltag, Autos, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien