Menü Schließen

Besuch in Weimar und KZ Buchenwald

Für heute war der Besuch von Weimar und dem KZ Buchenwald samt Mahn- und Gedenkstätte geplant. Bei bestem Wetter nahmen wir es in Angriff.

Ich lasse die Bilder sprechen. Mehr kann man über Wikipedia erfahren.

Den ernsten Teil haben somit abgeschlossen. In Weimar hiess es erstmal Kaffee & Kuchen, bevor die kleine Kulturstrecke abgelaufen wurde. In dem Durcheinander kam es zum zweiten Kontrollverlust: Ich ass eine Original Thüringer Rostbratwurst in Thüringen! Es gibt Sachen, die müssen einfach … ab nun nur noch Flexitarier. 😉

 

Shoppen mit Maske ist kacke! Besonders, wenn die Angestellten keine tragen (müssen)!

 

 

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien