Menü Schließen

Spazierwanderung zu den Seerenbachfällen am Walensee

Eigentlich wollten wir heute morgen nach dem Frühstück etwas Homefitness machen, aber keiner von uns konnte sich so richtig motivieren. Aber etwas frische Luft und Bewegung sollte es dann doch sein.

Statt zum lokalen Ententeich, ging es mit dem Auto zum Walensee und dann zu Fuss zu den Seerenbachfällen.

 

Ein Ort, den wir nochmal besuchen werden.

Auf dem Rückweg haben wir dann mal unsere SwissCharge-Karte getestet und es hat alles geklappt. Aber bei den knapp 20kw Ladeleistung haben wir nur ein paar Minuten geladen. Kein Vergleich zu den 102kw am Supercharger wenig später.

Laderomantik pur 😉

 

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Leben, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien