Menü Schließen

Impressionen der Feiertagstour

Heute war #Feiertag und schönes Wetter.

Eigentlich war ein #Kurztripp in den #Schwarzwald geplant, aber das Wetter sieht nicht gut aus … somit müssen die lokalen Routen reichen. Was ja auch nicht schlecht ist (wie man sieht). Ich bin eine entspannte Runde gefahren. Nichts wildes, knapp 250 km.

Lukmanierpass und San Bernardino

Dieses Mal bin ich aber von #Bellinzona auf der Landstrasse 13 bis zum #Pass San Bernardino gefahren – kannte die Route gar nicht (ich bin sonst immer die A13 gefahren). Danach entspannt am Hinterrhein entlang.

Schöner Vormittag. ?

 

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Leben, Motorrad, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien