Menü Schließen

Ein kaiserlicher Abend

Hätte man mir früher gesagt, dass ich mal auf so ein Konzert gehen werde, hätte ich ihn ausgelacht. 😉

Aber Zeiten ändern sich. So geschehen am Samstagabend in der Samsung Hall in Dübendorf/ZH: Roland Kaiser: Alles oder Dich

Was aus einem «Gefallen» alles so entstehen kann. Der Roland ist ne sympathische, coole Socke … wenn man das Alter betrachtet. Er hat die Halle für knapp 2,45 Stunden fantastisch unterhalten und sogar teils zum Beben gebracht. Ich war überrascht, wie gut mir das alles gefallen hat. Sogar so gut, dass das nächste Event ins Auge gefasst wird. 😉 Das Alter …

Wie immer ein paar Handy-Impressionen:

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Events, Leben, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien