Menü Schließen

GBS/CIDP 014

21. – 23.12 2021

Wasser lassen im Bett, Stuhlgang nur mit Unterstützung und trinken aus der Schnabeltasse … immerhin in ein neues Zimmer verlegt. Infusionstherapie war wieder voll in Gange. Angst macht sich langsam breit … die Frage, wie das ausgeht, steht im Raum. Denn jetzt bin ich das erste Mal in meinem Leben hilflos und mehr als ein paar Tage in einem Krankenhaus.  Nachträglich fällt mich auf, dass, wenn es mir nicht gut ging, ich kaum Fotos gemacht habe. Ausserdem beginnt die Zeit, wo ich nichts mehr richtig greifen und halten kann. Also schreiben am Telefon bald unmöglich. Ich greife vor, aber ein Telefon musste drunter leiden, und Glas ging zu Bruch.

 

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien