Menü Schließen

Within Temptation & Evanescence in Zürich

Liebe Within Temptation & Evanescence-Fans
Leider müssen wir das Konzert erster Termin 12.04.20, zweiter Termin 27.09.20, dritter Termin 08.09.21, vierter Termin 15.04.22 Hallenstadion, Zürich verschieben. Neu findet das Konzert am 12.11.2022 im Hallenstadion, Zürich statt.
Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, neue Tickets können ab sofort bei ticketcorner.ch gekauft werden. Besten Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

 

So wurde Corona-bedingt das Konzert über zwei Jahre verschoben. Heute war es dann soweit: Das Konzert fand am 12.11.2022 im Hallenstadion, Zürich statt. Und das warten hat sich gelohnt. Bekanntes und Neues über Zimmer-Lautstärke hören, hat Spass gemacht.

Wir sind so gegen viertel vor 20 Uhr eingetrudelt, vorher waren wir auf der Auto Zürich und beim Inder essen. Angekommen, gab es erstmal ein Bierchen … als der «Krach» lauter wurde, sind wir zu unserem Platz gegangen, der perfekt war. Die Darbietung von Evanescene hat mich nicht so begeistert: Ton und Bühnenbild waren schlecht (ok, singen konnte sie). Aber was danach kam, war genau das, worauf ich mich gefreut habe: Perfekter Klang und eine spannende, farbenprächtige Darbietung. Es war toll, die bekannten Songs mal live und laut zu hören. Danke Schatz 😘

 

 

Veröffentlicht unter Ausflug, Events, Leben, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien