Menü Schließen

Stand der Dinge I

Fürs Protokoll: Am 13. September 2022 war ich das letzte Mal in der Dialyse zur Plasmapherese. Heute ist der 27. Januar 2023 und es sind somit 137 Tage ohne Behandlung und Rückfälle.

Mit anderen Worten…

137 Tage sind insgesamt

  • 11 836 800 Sekunden
  • 197 280 Minuten
  • 3288 Stunden
  • 137 Tage
  • 19 Wochen und 4 Tage

 Dafür bin ich dankbar. 🙏

Auch sportlich geht es bergauf. Ich habe das joggen wieder für mich entdeckt und es fängt an, wieder Spass zu machen. Ich habe zwei persönliche Rekorde aufgestellt:

  1. 30min ohne Pause auf dem Laufband gelaufen
  2. meine alte Joggingstrecke durch den Fürstenwald mit einer Gehpause absolviert.

Blutdruck und Cholesterin sind per Tabletten eingestellt und im März wird kontrolliert, ob es die noch braucht. Gewichtstechnisch war ich auf gutem Weg –4 kg … aktuell wieder drauf. Aber durch das aktuelle Konditionstraining sollte es langsam wieder runtergehen. Die Kraft in den Extremitäten ist auch steigend …aber noch weit weg von dem, wo ich mal war. Egal. Geduld und Spass haben ist die Devise. Es geht um die Gesundheit, und nicht ums Ego.

Ich habe mich auch gedanklich von der #Krankheit verabschiedet und von den #GBS/CIDP-Gruppen im #Facebook und Kontakten soweit es geht Abstand genommen. Es fühlt sich gut besser an!

 

 

 

🔥11 Post Views
Veröffentlicht unter GBS/CIDP, Leben

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien