Menü Schließen

Hat es sich schon wieder ausgetrötet?

Nach Twitter nun auch #Mastodon. Ich habe dort gefühlt eh nur 2–3 mal die Woche reingeschaut. Wenig Nichts los.

Und ich habe kein Verlangen mehr, dort (wie früher in Twitter) Energie reinzustecken. Ausserdem habe ich festgestellt, dass mir #RSS für News und Blogs völlig ausreicht. Meinen Haupt-Instagram-Account habe ich auch gelöscht, da f*cking Meta mein Konto seit Monaten eingeschränkt hat, und ich keinem mehr folgen konnte … ?

? Hier noch was zum Lesen, damit sich für dich der Klick wenigstens gelohnt hat. ? Dem Text ist nichts mehr hinzuzufügen!

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Copyright Protection Enabled
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien