Menü Schließen

Ein kaiserlicher Abend Teil 2

Wie bei einem guten Film, ist der zweite Teil oft nicht mehr so gut …

Jedenfalls war ich am Samstag in der Olympiahalle/München nicht mehr so euphorisch, wie beim Teil1. Ich hatte Gottseidank einen Platz am Gang und so genug «Freiraum», die Leute zu beobachten … Der Kaiser hat knapp 3h sein Bestes gegeben (Hut ab) und die Fans samt Freundin hatten ihre Freude. Wir sassen knapp 8m vom Geschehen weg und konnten des Spektakel hautnah erfahren … wobei ich dieses Mal nicht bei der Sache war. Nicht mal ein Selfie gemacht. :-/

Der Olli. Das Alter.??‍♂️

Wie immer ein paar Handy-Impressionen:

 

🔥8 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Events, Leben, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien