Menü Schließen

Vinyl CD Update – Anfang 2023

Lange ist es her … und ich habe auch den Überblick verloren. Auch fehlt die Lust alles zeitnah nach- und einzutragen. Discogs werde ich nicht mehr weiterpflegen, da die Ordnung mit dem Verkauf der Platten flöten gegangen ist. Ich hatte extra zwei Listen „Verkauf“ erstellt und es ist nicht möglich, den Inhalt mit einmal zu löschen, damit diese Platten nicht mehr in meiner Sammlung gelistet sind. Und einzeln knapp 500 Platten entfernen … nein, Danke. Auch bin ich auch nicht motiviert, die vorhandenen und neuen Platten in eine neue Sammlung einzupflegen. Also bleibts … einfach hier abundzu etwas fürs Protokoll ablegen, und aus die Maus.

… wie man sieht, sind auch wieder ein paar CD-Neuerscheinungen dabei. Die Plattenpreise und die Faulheit sind schuld. 🙂 Ich zahle nicht den doppelten Preis, um sechs Mal aufstehen zu müssen, um die Platten zu drehen.

 

 

 

🔥16 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke, HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien