Menü Schließen

Impressionen – HIGH END 2024

Als langjähriger Besucher (2017 2019 2022) der High End Messe in München war ich dieses Jahr leider ziemlich enttäuscht. Die einst so inspirierende Atmosphäre war verflogen, alles wirkte irgendwie müde und uninspiriert.

Die High End 2024 in München hat ihre Pforten geschlossen und sie war sehr gut besucht. Doch bei einigen Besuchern, wie mir, stellt sich die Frage: War es das wirklich wert? Der Funke der Begeisterung, der in den vergangenen Jahren so stark spürbar war, schien dieses Mal irgendwie zu fehlen. Alles wirkte ein bisschen gleich und lustlos präsentiert. Es ist schade, aber ich glaube, dass ich die High End in den nächsten Jahren aussetzen werde.

Impressionen:

 

 

 

🔥58 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Events, HiFi, Reise, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien