Menü Schließen

Photowalk in Bad Ragaz: Ein Morgen voller Kunst und Natur – Bad RagARTz

Bad RagARTz

Heute Morgen war ich mit meiner Leica in Bad Ragaz unterwegs, um die beeindruckenden Kunstwerke der aktuellen Bad RagARTz festzuhalten. Der frühe Morgen tauchte die Skulpturen und Installationen in ein besonderes Licht und bot eine einmalige Atmosphäre für meinen Photowalk.

Der Kurpark, der zentrale Schauplatz der Bad RagARTz, war meine erste Station. Hier entdeckte ich eine Vielzahl faszinierender Kunstwerke, die harmonisch in die grüne Landschaft integriert waren. Eine Metallskulptur, die in der Morgensonne glänzte, zog sofort meine Aufmerksamkeit auf sich. Ihre filigrane Struktur und das Spiel von Licht und Schatten boten ein großartiges Motiv für meine Kamera.

Ein paar Schritte weiter stieß ich auf eine Reihe bunter Installationen, deren lebhafte Farben einen starken Kontrast zur umgebenden Natur bildeten. Diese farbenfrohen Kunstwerke brachten eine fröhliche, fast verspielte Note in den Park und waren ein echter Blickfang.

Die Bad RagARTz hat mich erneut fasziniert und inspiriert. Es ist erstaunlich, wie vielfältig die Kunstwerke sind und wie sie die natürliche Umgebung auf einzigartige Weise ergänzen.

Die Verbindung von Kunst und Natur, die die Bad RagARTz bietet, ist wirklich etwas Besonderes und macht jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Anbei ein paar Impressionen:

via

🔥5 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Kreatives

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Copyright Protection Enabled
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien