Menü Schließen

Von leer zu gemütlich: Unser schwedisches Haus in 6 Monaten

Ein Traum wird wahr: Unser Haus in Schweden nach 6 Monaten

Nachdem wir uns Ende 2023 entschieden hatten, ein Haus in Schweden zu kaufen, begann unser aufregendes Abenteuer. Mit einer klaren Vision und viel Enthusiasmus machten wir uns an die Arbeit. Sechs Monate später ist unser Traum vom eigenen Zweit-Zuhause in Schweden Realität geworden. In diesen sechs Monaten haben wir nicht nur ein Haus gekauft und eingerichtet, sondern auch gelernt, wie wichtig Geduld und Durchhaltevermögen sind. Es war eine intensive, aber unglaublich erfüllende Zeit. Jetzt können wir uns zurücklehnen und das Ergebnis unserer harten Arbeit geniessen – unser perfektes Zuhause in Schweden.

 

 

🔥53 Post Views
Veröffentlicht unter Leben, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Copyright Protection Enabled
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien