Blaubeeren pflücken, Baden, Fika und Naturreservat
Read Time:45 Second
Views:15

Blaubeeren pflücken, Baden, Fika und Naturreservat

0 0

Der Montag begann mit einer spontanen Entscheidung: #Blaubeeren pflücken. Am Vormittag machte ich mich auf den Weg in den nahegelegenen #Wald, wo die Büsche voller reifer Beeren hingen. Es war eine entspannte Tätigkeit, und in kurzer Zeit hatte ich eine Schüssel voller saftiger Blaubeeren gesammelt.

Anschliessend ging es an den nahegelegenen #Hesjön zum Baden. Das Wasser war erfrischend und genau das Richtige nach der sommerlichen Wärme beim Pflücken.

Am Nachmittag besuchte ich Bekannte zu Hause. Es gab #Kaffee und #Kuchen, eine typisch schwedische #Fika. Wir sassen gemütlich zusammen, plauderten und genossen die süssen Leckereien.

Zum Abschluss des Tages ging es in ein nahegelegenes #Naturreservat. Dort machte ich einen #Spaziergang, um die #Ruhe und die #Natur zu geniessen. Es war der perfekte Ort, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

 

 

Avatar for Oliver

Oliver

Leidenschaftlicher Entdecker, Naturmensch und Technikfan. Auf meinem Blog teile ich meine Erlebnisse, Ausflüge und Gedanken – mal informativ, mal mit einem Hauch Zynismus. Ob auf dem Zweirad, mit der Kamera in der Wildnis oder beim Tüfteln an neuen Projekten – hier findest du ehrliche Einblicke und ungefilterte Meinungen. #Leben #Familie #Musik #Vinyl #HiFi #Laufen #Fitness #Fahrrad #Outdoor #Fotografie #Ruhe #Vegetarisch #Vegan #Zen #Technik #Auto #GBS
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 Jahre Schweiz: Der Nationalfeiertag und die Berge, die mich begleiten Previous post 16 Jahre Schweiz: Berge schön und gut, aber…
Hultsfred Lärcenter | Studera i Hultsfred | SFI Next post Schwedisch lernen: Der holprige Weg zum SFI-Kurs