Menü Schließen

palm prē 2 umfunktioniert #webOS

Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein Technik-Spielkind bin. Manchmal juckt es in den Fingern, und es muss etwas Neues her, etwas Anderes muss ausprobiert werden. Wobei ich langsam alt werde und immer weniger Lust auf Frickeln habe …

Bildschirmfoto 2014-01-22 um 19.45.40

Durch einen zufälligen Tweet, war aber wieder das Spielkind geweckt: Ein Smartphone als ultimativen Internet-Radio-Wecker umzufunktionieren. Und das natürlich stylish 😉 Also ein palm prē 2 gebraucht gekauft – samt Touchstone (kabelloses Laden) und mit ModeSwitcher, Timepiece und Internet Radio Pro eingerichtet.

I love webOS!

palm-hp-pre3-touchpad-touchstone-webos-komplett

 

Nun habe ich auf meinem Nachttisch ein voll funktionierendes Multimediagerät für 45€. #spielerei #ilike

IMG_0370

 

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien