Menü Schließen

Vi köpte ett hus

Nun ist es offiziell: Wir haben ein Haus gekauft. 🇸🇪

Der letzte Roadtrip nach Schweden war von Erfolg gekrönt.

Der Entschluss, unseren Lebensabend in Deutschland zu verbringen, wurde schon eine Weile ad acta gelegt. Die aktuelle Entwicklung dort und die ersten Berührungen mit Schweden haben zum Umdenken geführt. Und so langsam wuchs das Projekt «Alterswohnsitz». Wir hatten im Vorfeld einige Online-Besichtigungen und Kontakte zu Maklern. Als wir das zweite Mal in Schweden waren, hatten wir Vor-Ort-Besichtigungen und …naja, der langen Rede, kurzer Sinn: Bei dem Haus da oben hat es gefunkt. Wir haben nach «eine Nacht drüber schlafen» ein Gebot abgegeben und am Abreisetag die Zusage erhalten.

Wie es weitergeht? Auf diesem Kanal. 🙂

🔥37 Post Views
Veröffentlicht unter Leben, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien