Menü Schließen

Roadtrip Schweden Teil IX

Gemütlich durch Ostdeutschland ?

Nach einer unruhigen Nacht (ich muss nocht eine Ressension für dieses Hotel verfassen!) und halbwegs passablen Frühstück ging es von Rügen aus in Richtung Magdeburg. Dort besuchen wir die Eltern und verbringen noch ein paar Tage in der alten Heimat, bevor es wieder zurück in die Schweiz geht. Ein Zwischenstopp war in Waren (Müritz) eingeplant und so ging es gemütlich über die Landstrassen durch Mecklenburg-Vorpommern. Am Nachmittag haben wir dann im Hotel Ratswaage eingecheckt.

 

 

 

🔥14 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Leben, Privates, Reise, Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien