Menü Schließen

Roadtrip Schweden Teil V

Der heutige Tag fand nur in Kalmar statt.

Zu Fuss ging es zum Schloss, danach einen kleinen Abstecher in den Krusenstiernska gården, durch die alte Altstadt zurück in die Altstadt – Pause bei Smørrebrød und Kaffee & Kuchen. Auf Umwegen zurück zur Unterkunft, am Klapphuset, das Waschhaus in Kalmar vorbei und dann bei kühlem Bier an unserem Strand chillen. Am Abend ging es noch einmal zum Schloss – das Abendessen verdauen und die Drohne nochmal starten. Der Abend wurde bei einer Flasche Weisswein und Nord Nord Mord abgeschlossen

 

Schloss Kalmar, Alte Altstadt, Altstadt, Klapphuset, Chillaxing, Abendspaziergang

🔥9 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Leben, Privates, Reise, Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien