Menü Schließen

Zum Wohl, Tirol

Ohne WhatsApp(Status) wussten es nur die engsten Kontakte, dass wir eine Woche im Tirol verweilten. Und die meisten werden es auch nie erfahren … ausser die 2–4 Stammleser. 🙂  Genauer gesagt, waren wir im Mozart Vital Hotel in Ried im Oberinntal. Und abschliessend muss ich sagen, dass es uns dort sehr gefallen hat … es muss nicht immer das Südtirol sein. Auf Grund der Zwischensaison, war alles sehr entspannt. Es war eine gesunde Mischung aus Entspannung und Aktivität. Das Hotel bot alles, was wir wollten: Vollpension mit 5-Gang-Menü am Abend und ganz wichtig: Kaffee & Kuchen am Nachmittag 🙂 Das Wellness- und Fitnessangebot wurde auch in Anspruch genommen. Alles in allem: Wiedermal eine schöne, aber viel zu kurze Woche. Wir kommen wieder: Zum Wohl, Tirol!

Anbei ein paar iPhone-Impressionen:

🔥4 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Ausflug, Leben, Privates, Reise, Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien