Aktiv Ausflug Leben Privates Reise Wochenrückblick

Zum Wohl, Tirol

Ohne WhatsApp(Status) wussten es nur die engsten Kontakte, dass wir eine Woche im Tirol verweilten. Und die meisten werden es auch nie erfahren … ausser die 2–4 Stammleser. 🙂  Genauer gesagt waren wir im Mozart Vital Hotel in Ried im Oberinntal. Und abschliessend muss ich sagen, dass es uns dort sehr gefallen hat … es muss nicht immer das Südtirol sein. Auf Grund der Zwischensaison, war alles sehr entspannt. Es war eine gesunde Mischung aus Entspannung und Aktivität. Das Hotel bot alles, was wir wollten: Vollpension mit 5-Gang-Menü am Abend und ganz wichtig: Kaffee & Kuchen am Nachmittag 🙂 Das Wellness- und Fitnessangebot wurde auch in Anspruch genommen. Alles in allem: Wiedermal eine schöne, aber viel zu kurze Woche. Wir kommen wieder: Zum Wohl, Tirol!

Anbei ein paar iPhone-Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien