Menü Schließen

Fichtelberg 1215 m

Während meines Aufenthaltes im wunderschönen Erzgebirge war ich zwei Mal auf dem Fichtelberg – einmal mit dem Auto, und einmal zu Fuss.

Als ich am Samstag noch die Zeit genutzt habe, und mich entschloss die Jeans gegen die Laufhose zu tauschen, war herrliches Wetter. Aus den Anfangs angezeigten 6 km pro Strecke, wurden schlussendlich insgesamt 14 km. Aber ich hatte einen «Super Lauf» … das Belohnungs-Weizen (natürlich alkoholfrei) oben im Restaurant «Erzgebirgsstuben» war der Ansporn 😉

Nach ca. 2,5 km dieser Anblick :-O
🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Allgemein, Ausflug, Fotografie, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien