Menü Schließen

Erholung und Belohnung in Meran

Knapp zwei Wochen ist es her, dass ich noch in der Reha-Klinik war. Und Yvonne seit drei Monaten im Stress. Nun ist es Zeit, das Erreichte zu reflektieren und zu feiern, dankbar zu sein und es sich ein paar Tage  gut gehen lassen.

Dieses Mal waren wir nicht in unserer Lieblingsunterkunft, sondern in einem Hotel direkt in #Meran an der Passer. Mal was Neues kennenlernen, und wir sollten es nicht bereuen. Es waren wunderschöne Tage … wenn auch «komisch» nach 3 Monaten Isolation.

 

 

 

 

 

 

🔥3 Post Views
Veröffentlicht unter Leben, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien