Menü Schließen

T+A Music Player MKII

Er ist ein einmaliges Gerät und absolut einzigartig, verbindet er doch erstmalig die klassische Musikquelle CD mit Musikquellen der Computer- und Internetwelt! Wohlgemerkt, der MUSIC PLAYER MKII ist KEIN Computer, sondern ein hochwertiger, audiophiler CD-Spieler dem zusätzliche Fähigkeiten eingepflanzt wurden, damit er auch andere digitale Quellen als Streaming Client nutzen kann.

 

Durch Zufall günstig gesehen und gekauft. Somit ist der iMac + DAC obsolet. Der T+A Music Player spielt hier nun die Musik vom NAS oder CD ab.

 

🔥8 Post Views
Veröffentlicht unter HiFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien