Menü Schließen

Roadtrip Schweden Nr.2 – Zusammenfassung

Schweden Flagge

Nachdem wir im Mai Schweden für uns entdeckt hatten, ging es wieder in den Norden: Schweden #Roadtrip Nr.2

Zwei Gründe haben uns hierher verschlagen: Erholung und Projekt «Alterswohnsitz». Ersterer trägt nach 2 Tagen Schweden Früchte. Beruflich hat sich in den letzten Monaten einiges getan und ich habe es mir nicht leicht gemacht, damit klarzukommen. Gesundheitlich ging es in manchen Punkten rapide bergab … sprichwörtlich: Die Statistiken, die meine Uhr erfasst, gingen signifikant in den negativen Bereich. Wir arbeiten dran, dass alles wieder gut wird. * Neben Natur und Chillaxing haben wir diverse Termine wahrgenommen. Und nach dem Absetzen eines «Medikaments» wurden das Befinden und die Statistiken wieder besser (werde es weiter beobachten, ob es so bleibt). Zum zweiten Grund der Reise kommt vielleicht ein extra Beitrag.

*Edit: Ich habe den Beitrag in Schweden angefangen, finalisiere ihn aber erst jetzt – wir sind seit 4 Tagen wieder in der Schweiz.

 

Impressionen

🔥40 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Leben, Privates, Reise, Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien