Menü Schließen

Jaguar F-Type Coupé 2014: So sieht es aus!

Herz eines Sportlers

Der F-Type V8 S ist  Jaguars Antwort auf die Sportwagen-Ikone Porsche 911. Mit dem Roadster hat Jaguar 2013 die Messlatte schon hochgelegt. 2014 soll die Party weiter gehen … Jaguar hat vor einer Weile ein Teaserbild aus der Vogelperspektive veröffentlicht, welches Appetit auf mehr macht. Seine Weltpremiere feiert das F-Type Coupé auf der LA Auto Show 2013 und der praktisch zeitgleich stattfindenden Tokyo Motor Show 2013, der Marktstart erfolgt im kommenden Jahr. Heute nun sind ein paar Pressebilder durchgesickert. UPDATE: geleakten Magazin-Artikel + Gänsehaut-Sound-Video ganz unten.

Und was soll ich sagen ausser: Hot hot hot!!! Gerne auch: Shut up and take my money!

… man darf ja noch träumen dürfen 😉

JAGUAR F-TYPE COUPÉ 2014

JAGUAR F-TYPE COUPÉ 2014

JAGUAR F-TYPE COUPÉ 2014

 

Update: Was in der Tech-Szene gang und gebe ist, geht auch im Autobereich: Ein Leak. Es ist ein Artikel online gegangen, der Fotos und Text zum neuen Coupé zeigt.
 jaguar-f-type-coupe-magazine-leak-zero2turbo-1
 
Hier das Teaser-Video. oh mann, dieser Sound!
 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Autos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien