Menü Schließen

Da ist sie nun …

… meine neue Seite. Die Domain besitze ich schon eine Ewigkeit (darum auch .de) – Webspace hatte ich aus Jux und Tollerei vor Monaten wieder dazu gekauft. Aber irgendwie fehlte das Konzept. Ich will nicht behaupten, jetzt ein Konzept zu haben, aber ich habe nun mal etwas rumgefrickelt und online gestellt.

Ziel ist es, der Defragmentation entgegen zu wirken. Ich habe bisher in unregelmässigen Abständen – mehr oder weniger aktiv – Facebook und Google+ befüllt. In viel zu langen Nächten voller Paranoia habe ich oft wieder alles auf Null gesetzt.

Damit ist jetzt Schluss. Ein klares Ja zur Beständigkeit. Vielleicht…oder so.

Hier werde ich jetzt meine Ergüsse posten – für dich, mich und mein Ego 😉

In diesem Sinne: Prost!

 

PS.: Die Seite ist noch nicht fertig. Texte müssen vllt. noch überarbeitet werden und diverse Fotos ins Portfolio stellen. Also stay tuned …

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien