Menü Schließen

Urlaubsimpressionen Sommer 2014

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Alltag kann man die Ferien ja mal wieder anhand von Fotos Revue passieren lassen. Einige Fotos von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff in Meran, dem Besuch im Porschemuseum, Gmünd und von Minimundus, der kleinen Welt am Wörthersee und der Malta Hochalmstrasse habe ich ja schon gezeigt. Hier nun ein Querschnitt von Schnappschüssen, die innerhalb der zwei Wochen so entstanden sind … bekomme schon wieder Fernweh und Hunger 🙂

Stationen: Diverse Hotspots in Kärnten und um den Wörthersee, Meran und Bozen im Südtirol sowie Ljubljana, Slowenien (siehe Bildbeschreibungen)

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien