Menü Schließen

Erste Ausfahrt mit Biene Maja

Villiger Racing Edition

Als Alternative zum „öden geradeaus joggen“ laufe ich ja abundzu den Berg hoch, oder durch den Wald. Da das auch anstrengend ist, und ich das nicht jeden zweiten Tag machen will, habe ich mir ein neues Fitnessgerät zugelegt. Damit kann ich gemütlich Kilometer machen. ?

Das Fahren mit einem Rennvelo war erstmal ungewohnt: Klickpedalen, enge (sexy) Sachen und das Fahrverhalten des Bikes ansich. Aber die knapp 47km bei 32 Grad waren super zum eingewöhnen… mit fast 60km/h über Landstrasse fetzen, macht schon Spass … mal sehen, wann der erste Pass dran ist.

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien