Menü Schließen

Abfahrt Meran 2000

Da ich das Bike ja noch vom Gardasee dabei hatte, bot es sich doch an, auch hier in Meran noch mal dem Cube die Sporen zu geben. Ohne lange rum zuschauen, entschied ich mich für den Meraner Hausberg. Von der Unterkunft keine 20min mit dem Bike entfernt, ist die Talstation, die einen per Gondel auf knapp 1900 m ü. M. bringt. Es ging auf Wanderwege, Schotterstrassen und verlassenen Singletrails wieder ins Tal.

Schön war’s … anbei ein paar iPhone-Impressionen. Jetzt ab in den Pool 🏊🏻☀️😎👍


  
  
  
  
  
  
  
  

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien