Menü Schließen

Wer findet den Fehler?

Gestern war auf DMAX «CarFreitag». Ich schaute gefühlt 20 Folgen «Fast n’ Loud». Und da bei DMAX immer die gleiche (nervtötende) Werbung kommt, hatte ich Zeit, Erste-Welt-Probleme zu analysieren: Fehler in Werbespots 🙂

Also: Wer findet den Fehler im McDonalds-Werbespot zwischen 0:04 und 0:09min?

Ich frage mich öfters (gerade bei so grossen Firmen) wie es zu solchen Fehlern kommen kann!?


 

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 08.35.10

IMG_5171

IMG_5170

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 08.34.37

Früher habe ich die Gurke auch immer entfernt… heute esse ich gar nichts mehr von denen ?? #drecksfastfood

Video ©McDonald’s Switzerland
Bilder/Screenshots ©McDonald’s Switzerland oder ich (frag dein Anwalt)

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke, Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien