Menü Schließen

Ein besonderer Tag

Da dieser/dieses Blog auch als eine Art Tagebuch bzw. Archiv dient, möchte ich diesen Tag hier digital verewigen. Gemeint ist der 20. Mai 2016, der Tag, an dem die Mühen von ca. 2.5 Jahre belohnt und ausgezeichnet wurden.

Mein Schatz ist nun «Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen» mit eidg. Fachausweis! Und ich bin so unendlich stolz – nicht nur, weil sie bestanden hat, nein, auch weil sie den Willen, Mut und die Ausdauer hatte, noch mal eine Ausbildung berufsbegleitend zu machen. Ich ziehe jedes mal meinen Hut … immer, wenn ich daran denke, wie sie neben den normalen Schultagen noch Sonntags stundenlang gelernt hat.

In Bern, genauer im Konzerthaus, wurden alle Schweizer mit Strebernoten 😉 persönlich geehrt und der Rest bekam seine Noten danach. Mit anschiessendem Apero und Pizza war der Tag dann auch schnell vorbei.
 

 

DSCF6354

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Events, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien