Menü Schließen

Morgens an der Küste

… oder „Senile Bettflucht“. Als ich heute morgen um 06:00 Uhr aufwachte, hatte ich Lust auf eine Laufrunde an der Küste. Von Binz nach Sellin, dachte ich mir, wäre eine super Strecke. Auf dem Hinweg ging es aber abseits durch ein Waldstück. Kurz vor Sellin zeigt mir ein Schild den Weg zur „Hochküste Sellin“ an. „Schönes Foto machen!“, dachte ich mir wieder. Gesagt, getan… Abgebogen, und ab zur Küste. Es sollte sich lohnen. Perfekter Platz zum pausieren. Und was noch schöner war: der Rückweg. Durch den Buchenwald, direkt an der Steilküste entlang… herrlich! 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Allgemein, Ausflug, Fotografie, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien