Menü Schließen

Rund um den Palpuognasee

Gestern (Sonntag) war noch mal ein richtig schöner Herbsttag. Wir sind früh raus und haben uns auf den Weg zum #Palpuognasee gemacht. Bei 3°C und Bodenfrost im Schatten und herrlicher Wärme im Sonnenschein spazierten wir einmal um den See und genossen die Natur.

palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-14 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-13 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-12 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-11 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-10 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-9 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-7 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-6 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-5 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-4 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-3 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-2 palpuogna-see-herbst-schweiz-alpen-1

Fujifilm X-Pro1, XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien