Menü Schließen

1 9 4 3 2 0

194320 steht auf der Gesamtkilometer-Anzeige meines Subaru Legacy 2.0D Limited S AWD

194’320 km und knapp 6 Jahre später trenne ich mich von ihm. Morgen heisst es Abschied nehmen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Bis auf ein defektes Abgas-Rückführventil und einen Riss im Turboschlauch lief das KFZ sorgenfrei. Schade, dass Subaru Schweiz den Legacy nicht mehr im Portfolio hat. Nun steht ein Markenwechsel an …

Subaru Legacy 2.0D Limited S AWD, EKU-Tuning 180 PS/420 Nm
Subaru Legacy 2.0D Limited S AWD, EKU-Tuning 180 PS/420 Nm
Mein Legy in dem Subaru-Kundenmagazin „Drive“

Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Machs gut, Leggy. Und ich hoffe, egal wer dich bekommt, du wirst weiterhin gut gepflegt. ?

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Autos, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien