Menü Schließen

Tuning Event im Tessin

Am Tuning Day in Cazis wurde ein Flyer verteilt, der eine Tuning-Veranstaltung im Tessin beworben hat. Da die Wettervorhersage für Chur eher solala war, und im Tessin Kaiserwetter angesagt war, habe ich mich kurz entschlossen mit einem Kollegen auf die schöne Fahrt ins Tessin gemacht.

Bei kalten 7°C losgefahren und 1,5h später bei 23°C gemütlich einen Kaffee trinken 🙂

Das Treffen war jetzt nicht so der Hit … aber dennoch ein paar schicke Autos gesehen. Die Fahrt ansich war das Schöne. Zurück ging es dann über den San Bernardino. Herrlich diese Kurven!

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Autos, Events, Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien