Menü Schließen

VeggieWorld in München 2017

Der Besuch der VeggieWorld in München ist zwar schon lange her (8. Oktober), aber ich habe erst jetzt meinen schreibbaren Untergrund wieder, der mir den gewohnten Arbeitsablauf ermöglicht. Darum war es hier auch so ruhig. Aber ja, nun kann ich den iMac ja wieder geniessen 🙂

Also, wie gesagt, waren wir Zwei am Sonntag in München auf der VeggieWorld. Uns interessiert das Thema seit Wochen und dort konnten wir uns aus erster Hand informieren, viel probieren und Inspirationen holen. Es war schön zu sehen, wieviel Leute (jung & alt) sich für das Thema Ernährung, Tierwohl und Umwelt interessieren.

Anbei ein paar Impressionen:

veggieworld.de

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Ausflug, Ernährung/Gesundheit, Fotografie, Fundstücke, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien