Menü Schließen

Bester Rekrut!

Heute mal was aus der privateren Ecke. Ich habe beim Umzug einen kleinen Schuhkarton mit alten Briefen (ja, das machte man Früher™) gefunden und musste lachen …

Wichtige Info meines damaligen Ausbilders, damit jeder (in der neuen Kompanie) bescheid weiss 🙂
Hauptgefreiter Schüssler (für die Post verantwortlich) fand das scheinbar lustig 🙂 Ich wurde nach der Grundausbildung versetzt und dort degradiert (wieder zurück zum Gefreiten). Wieso? Zu oft zu spät gekommen … Bürojob lag mir halt nicht (Stv. Rechnungsführer). In der Zeit habe ich gelernt, auf Tischen zu schlafen …
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien