Menü Schließen

Entspanntes Zeichnen

Vor einem Jahr habe ich mir ein Wacom-Zeichentablett gekauft und auch schon etwas damit gespielt [1] [2], aber irgendwie ist das immer noch ungewohnt … ich mag direktes Zeichnen mehr.

Und das mache ich auch ab und zu – spontan, einfach so zur Entspannung. Und mittlerweile bin ich auch wieder soweit, dass ich nicht nach 5 Strichen, das Blatt zerknülle und in die Ecke werfe 😉 Es muss nicht perfekt sein, es soll Spass machen und Ruhe bringen.

 

 

Der Platz, wo alles passiert …
Mal ein Bild abzeichnen (nicht so gut geworden)

… oder eine Figur von einem YT-Video spontan mitzeichnen

 

 

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Kreatives, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien