Menü Schließen

Pass Nr. 5 ✔

Heute war wohl die letzte Passfahrt für das Jahr 2018.

Es ging von Zernez aus durch den Schweizer Nationalpark über den Ofenpass zu Passhöhe. Oben angekommen: Fotos gemacht, einen emotionalen Blick in Richtung Südtirol und dann Windjacke an und schnell zurück. Denn ich hatte noch etwas vor: Ein weiteres Ziel war etwas Fotografieren in der wunderschönen Gegend. Ich hatte auf der Hinfahrt ein wunderbaren Fotospot gesehen. Also unten angekommen: Umgezogen und mit dem Auto dorthin und alles aufgebaut, Kamera angeschaltet und festgestellt: Keine Speicherkarte. Zweitkamera hatte auch keine drin, Ersatzkarte im anderen Rucksack … früher hätte ich das ganze Tal zusammengeschrien. Stattdessen ass ich meinen letzten Riegel und genoss die Gegend. Denn am Ende ist die beste Kamera, die, die du dabei hast: in dem Fall das iPhone.

iPhone-Impressionen:

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Fotografie, Panorama, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien